85. Geburtstag von Marga Schäfer

Am 3.8.2024 lud Marga Schäfer zu ihrem 85. Geburtstag ein. Die Vertreter des Gesangverein Moosbach bedankten sich für die Einladung mit einem kleinen „Blumenstrauß mit Tönen“ und scheuten keine Mühen, ein „kleines Orchester“ aus Klarinette, Trompete, Pauke, Horn und Violine zu organisieren.

Mit der „Morgenwanderung“ verbrauchte die Geburtstagsgemeinschaft bereits genug Kalorien, um danach das Angebot an leckeren Häppchen und Getränken unbeschwert genießen zu können. Der Verein überreichte der Jubilarin außerdem einen Geschenkkorb mit einer bunten Auswahl an Leckereien sowie einen Gutschein vom Dorfladen Moosbach.

Marga Schäfer trat am 1.6.1992 in den Gesangverein Moosbach ein und ist seitdem eine sichere Stütze in der Stimmlage Alt sowie eine verlässliche Sängerin bei allen Auftritten.

Besondere Erwähnung verdient auch ihre bereitwillige Unterstützung bei der Realisierung aller Konzerte und Veranstaltungen.

Der GVM wünscht Marga Schäfer von ganzem Herzen alles Gute, viel Glück und Gesundheit und noch viele schöne Jahre.