85ter von Wilhelm Göhmann

Wilhelm Göhmann lud am 30.7.2024 zu seinem 85. Geburtstag ein. Er trat am 1.1.1997 als passives Mitglied in den Gesangverein ein.

Nachdem er mit seiner Familie nach Moosbach gezogen war, fanden er und seine Frau Evi, dass es eine sehr gute Idee wäre, in den Verein einzutreten, um in der Dorfgemeinschaft Anschluss zu finden. Gemütliches Beisammensein, schöne Ausflüge sowie herrliche Feste und Konzerte des Vereins haben ihren Anteil, dass die Göhmanns in Moosbach schnell heimisch wurden. Bei allen Veranstaltungen, die der Gesangverein ausrichtete, war Wilhelm stets ein bereitwilliger Helfer für alle anstehenden Arbeiten.

Gerhard Kunert und Claudia Käppner aus der Vorstandschaft des Gesangverein Moosbach folgten seiner persönlichen Einladung gerne und durften einen geselligen Nachmittag mit der Familie und Abordnungen der FFW Moosbach sowie des OGV Moosbach verbringen.

Im Namen des Gesangverein Moosbach bedankten sich die Vertreter herzlich sowohl für die geleistete Arbeit, als auch für die langjährige Treue und übergaben einen kleinen Geschenkkorb mit einem Gutschein des Dorfladen Moosbach.

Der GVM wünscht Wilhelm Göhmann viel Glück und Gesundheit und noch viele schöne Jahre im Kreis seiner Familie und Freunde.