Wir trauern um 3 Mitglieder, die im August verstorben sind:

Singen war ihre große Leidenschaft. Margarete Huerkamp war in mehreren Chören engagiert und mehr als 25 Jahre aktive Sängerin im Sopran beim Gesangverein Moosbach. Sie war eine große Stütze und fester Bestandteil des Chores. Über einige Jahre hinweg hat sie unserem Verein als Beisitzerin und Kassenprüferin gedient und auch bei allen Festen und Aktivitäten engagiert mitgeholfen. Margarete war dem Verein 38 Jahre ein treues Mitglied.

Christiane Mahringer war 25 Jahre aktive Sängerin im Alt, bis sie aus gesundheitlichen Gründen im Jahr 2020 aufhören musste. Sie war vom 01.01.1999 bis 7.03.2006 als Pressewartin in der Vorstandschaft für den Verein tätig und hat auch danach noch — sogar trotz gesundheitlicher Probleme — bei Grillfeiern und sonstigen Veranstaltungen des Vereins mitgeholfen. Insgesamt war Christiane 28 Jahre treues und engagiertes Mitglied des Vereins.

Hans Heiden war 38 Jahre lang passives Mitglied im Gesangverein Moosbach. Er hatte immer großes Interesse an den Geschicken des Vereins und nahm, soweit es die Gesundheit zuließ, an vielen Fahrten und Veranstaltungen des Vereins teil. Viele Jahre war Hans als Fahnenträger engagiert.

Alle drei waren treue Seelen des Gesangvereins. Wir werden sie sehr vermissen und stets in guter Erinnerung behalten.