Glückwünsche für Helga Dick-Hintermayer & Franz Peter Hintermayer

Am 10. 2. hatte Franz Peter Hintermayer, unser Ehrenchorleiter und aktiver Sänger im Bass, seinen 80. Geburtstag, der leider Corona-bedingt nicht gefeiert werden konnte. Am 6. 6. wurde seine Frau Helga Dick-Hintermayer, unsere Sängerin im Sopran, 85 Jahre. Am 26. 6. nahmen wir die Gelegenheit im Rahmen einer Chorprobe wahr, beiden einen kulinarischen Gruß zu überreichen. Neben persönlichen Glückwünschen der 1. Vorsitzenden Claudia Käppner, verbunden mit dem Dank für die stets treue Unterstützung und Hilfe im Verein, wünschten die anwesenden Sängerinnen und Sänger musikalisch „Viel Glück und viel Segen auf all ihren Wegen“. Beiden weiterhin noch viel Gesundheit und weiterhin viel Freude beim Singen und Musizieren!