Trauer um Rosi Wolf

Der Gesangverein trauert um seine liebe Sängerin Rosi Wolf. Seit 19 Jahren war sie Vereinsmitglied und verstärkte als Sopranistin den gemischten Chor. Neben ihrer Berufstätigkeit schaffte sie es, regelmäßig an den Chorproben teilzunehmen und bereicherte diese nicht nur mit ihrer guten Stimme, sondern auch durch ihre bescheidene, humorvolle, sympathische und hilfsbereite Art, mit der sie bei ihren Mitsängern sehr geschätzt und beliebt war. Zuletzt wirkte sie beim traditionellen Adventssingen, das der Verein mit dem Kulturkreis der Marktgemeine Feucht am 6. Dezember veranstaltete, mit. Die „Moosbacher Dorfweihnacht“, die Weihnachtsfeier aller Moosbacher Vereine am 12.Dezember sollte das Jahr 2015 für den Chor und für sie abschließen. Für alle unfassbar verstarb sie an diesem Abend.

Wir werden sie in lieber und dankbarer Erinnerung behalten und sie sehr vermissen. Unser ganzes Mitgefühl gilt ihrem Mann Werner, der als Bassist ebenfalls im Chor mitsingt und ihrer ganzen Familie.