75. Geburtstag Marga Schäfer

Ihren 75. Geburtstag feierte im August unsere liebe Marga Schäfer. Am 1.1.1985 trat sie als förderndes Mitglied in den Verein ein, reihte sich aber 1992 in die Riege der aktiven Chormitglieder ein. Seitdem unterstützt sie die Damen in der Stimmlage Alt und ihre Freude am Singen ist bis heute ungebrochen. Zuverlässig besucht sie die Chorproben und wirkt bei allen Auftritten des Chors mit. Neben dem Singen engagiert sie sich vorbildlich bei Vereinsveranstaltungen und ist immer da, wenn sie gebraucht wird. Zu ihrer Geburtstagsfeier mit Verwandten und Freunden in ihrem schönen Garten fanden sich auch die Vorstände des Gesangvereins und des Gartenbauvereins Moosbach (dort ist sie ebenfalls Mitglied) ein, um ihr die besten Glückwünsche zu überbringen. Die Sängerinnen und Sänger feierten sie bei einem Umtrunk in der Chorprobe und brachten ihr ein Ständchen mit ihren Wunschliedern. Vielen Dank für die langjährige Treue, noch viele schöne, gesunde Jahre im Chor und immer eine gute Stimme!