60. Geburtstag von Rosi Wolf

Rosi Wolf feierte im Rahmen einer Chorprobe ihren 60. Geburtstag. Bereits 17 Jahre unterstützt sie wirkungsvoll die Sopranistinnen im Chor des Gesangverein Moosbach und zeigt bis heute keinerlei Ermüdungserscheinungen. Viele Auftritte hat sie mit den Sängerinnen und Sängern erfolgreich absolviert, an vielen Vereinsfahrten nahm sie — zusammen mit ihrem Mann Werner, der als Bassist ebenfalls im Chor aktiv ist — teil, und wenn Hilfe gebraucht wird, kann man auf sie zählen. Sie ist ein zierliches Persönchen, aber trotzdem recht belastbar und schafft es, neben ihrer Berufstätigkeit regelmäßig an den Chorproben teilzunehmen und viele andere Termine im Verein wahrzunehmen. Die beiden Vorsitzenden Brigitte Kunert und Claudia Käppner dankten für ihren Einsatz, gratulierten mit einer Orchidee, und die Chormitglieder schlossen sich mit einem musikalischen Ständchen an. Dann wurde angestoßen auf noch viele gesunde und gute Jahre in der Vereinsgemeinschaft.