Geburtstag von Sieglinde Wiener

Im Gesangverein Moosbach konnte Sieglinde Wiener ihren 70. Geburtstag feiern. Sie zählt zum aktiven Sängerkreis. 2007 trat sie in den Chor ein und hat bei den Altistinnen ihren festen Platz. Mit ihrem sympathischen Wesen ist sie sehr beliebt in der Chorgemeinschaft, ihren persönlichen Einsatz bei allen Vereinsveranstaltungen kann man nicht genug loben. Regelmäßig besucht sie alle Chorproben und ihre schöne Stimme ist unverzichtbar bei allen Auftritten.

Im Rahmen einer Chorprobe wurde all dies von Brigitte Kunert, 1. Vorsitzende des Vereins, gewürdigt. Sie bedankte sich mit einer Orchidee und wünschte Glück und Gesundheit für die kommenden Jahre und immer eine gute Stimme. Der Chor gratulierte der Jubilarin musikalisch mit ihren Wunschliedern. Beim anschließenden Umtrunk wurde noch kräftig gefeiert.