Kameradschaftsabend 2010 des GV Moosbach

Alle Sängerinnen und Sänger, Ehrenmitglieder und Teilnehmer der Vereinsfahrten waren am 24. Februar mit ihren Partnern zum diesjährigen Kameradschaftsabend des Gesangverein Moosbach geladen. Dieser Einladung folgten heuer besonders viele Gäste, die Brigitte Kunert, 1. Vorsitzende, herzlich begrüßte. Mit dabei waren Ehrenmitglied Franziska Rittner, Stimmbildnerin Inge Dirsch und Chorleiter Franz Peter Hintermayer. Total auf den Frühling abgestimmt war die Dekoration im Probenraum der Bürgerhalle, in dem ein opulentes warmes Büffet aufgebaut war. Die leckeren Salate waren Kreationen etlicher „Freiwilliger“ aus dem Vereinskreis und vielen lief ob der angebotenen Schmankerln das Wasser im Munde zusammen.

Reiseleiter Hans Korn präsentierte auf einer großen Bilderwand Fotos der Vereinsfahrten, Veranstaltungen und div. runder Geburtstage. Diese Fotos konnten von den Interessierten mit nach Hause genommen werden.

Verschiedene, erheiternde Vorträge trugen zur guten Stimmung bei, für die musikalische Unterhaltung sorgte unser Sänger Josef Fröhlich, der unermüdlich zum Mitsingen animierte. Dass keiner auf dem Trockenen saß, dafür sorgte Vereinswirt Hans Korn, bis sich gegen Mitternacht auch die letzten Gäste auf den Heimweg von dieser einmal mehr rundum gelungenen Veranstaltung machten.