Geburtstag von Christa Korn

Seit 11 Jahren ist Christa Korn förderndes Mitglied im Gesangverein Moosbach. Jetzt wurde sie 60 Jahre alt und zählt damit noch zu den „Jungen“ im Verein. Obwohl keine Chorsängerin, gehört sie doch seit Langem dem Kreis der zuverlässigen Helfer an, ohne die Vereinsarbeit nicht möglich wäre. Dass alljährliche Grillfest ohne ihre Losbude mit vielen attraktiven Gewinnen, die sie bei Sponsoren „organisiert“ ist nicht denkbar und alle Teilnehmer der in Kürze anstehenden Chorweihnachtsfeier freuen sich schon jetzt auf ihre köstlichen, selbst gebackenen Plätzchen. Ihren Ehrentag feierte sie mit Familie und Freunden. Brigitte Kunert, 1. Vereinsvorsitzende, überreichte im Namen des Vorstands Orchideen, verbunden mit herzlichem Dank für ihren Einsatz und den besten Wünschen für noch viele glückliche und gesunde Jahre.