Nachruf Stefan Haas

Der Gesangverein Moosbach 1938 e. V. trauert um seinen Ehrenvorstand Stefan Haas, der leider am 12. April 2009 nach langer Krankheit verstorben ist. Seit 48 Jahren gehörte er dem Verein an, davon 38 Jahre als aktiver Chorsänger. Insgesamt 19 Jahre wirkte er vorbildlich als 1. Vorstand an der Spitze des Vereins. Auch privat engagierte er sich stets aktiv in der Vereinsgemeinschaft. In Würdigung seiner großen Verdienste wurde er 1994 zum Ehrenvorstand ernannt. Auch nach seiner aktiven Zeit interessierten ihn die Geschehnisse im Verein, dessen Belange ihm stets „Herzensangelegenheit“ waren. Wir verlieren mit ihm einen freundlichen, verständnisvollen Menschen, den wir sehr vermissen und stets in dankbarer und ehrender Erinnerung behalten werden.