Geburtstag von Georg Weigl

Anlässlich seines 70. Geburtstages versammelten sich bei Georg Weigl Familie, Freunde und Abordnungen der FFW, des Schützenvereins und des Gartenbauvereins Moosbach, um dieses besondere Fest mit ihm zu feiern. Auch die beiden Vorsitzenden des GV Moosbach, Brigitte Kunert und Claudia Käppner, überbrachten Glückwünsche und überreichten dem Jubilar ein Präsent als „Dankeschön“ für seine Treue zum Verein seit 01.01.1987, also seit über 20 Jahren. Obwohl seine Frau Anni den Chor bei den Damen im „Alt“ unterstützt, konnte er sich bis heute leider nicht zum Mitsingen entschließen. Dafür ist er bei allen Veranstaltungen des Vereins als unermüdlicher Helfer dabei und nimmt rege an allen Festen und Ausflügen teil. Das dies auch weiterhin so bleibt, daran lassen sein Elan und seine aufgeschlossene Einstellung zum Verein, die er auch an seinem Ehrentag wieder unter Beweis stellte, keinen Zweifel.