„G’suchd und G‘fund‘n“

Der GVM ist seit 1938 ein Traditionsverein in Moosbach – mit einem Erwachsenenchor, der viel Freude am Singen von alten und neuen Liedern hat und einem Kinderchor, der sich noch weitere Mitglieder wünscht.

Chorleiter Markus Bauer ist als ehemaliger „Regensburger Domspatz“ ein fachkundiger Sänger und als Vater von vier eigenen Kindern ein einfühlsamer Lehrer in Chorgesang, Rhythmuspädagogik und Musiktheorie für die junge und ältere Generation.

Die Geselligkeit, das Miteinander und die Lust am Singen kommen bei uns nicht zu kurz, und wir würden dies gerne an eine zukünftige Generation weitergeben. Unter dem Motto „G’suchd und G’fund’n“ lädt der Gesangverein Moosbach 1938 e.V. alle großen und kleinen Bürger/-innen herzlich ein, dabei mitzuwirken.

Impulse von außen erwünscht!

Der Verein wünscht sich viele Rückmeldungen — auch und vor allem, wie sich die Bürgerinnen und Bürger in Feucht und Moosbach den „GVM der Zukunft“ vorstellen. Die Ideen und Vorschläge können auf vielfältigen Wegen ausgetauscht und diskutiert werden. Hierfür wurden spezielle Kanäle eingerichtet:

Telefon bzgl. Verein: 0160 - 5315576 (C. Käppner)

Facebook: www.facebook.com/gesangvereinmoosbach

Instagram: www.instagram.com/gesangvereinmoosbach