GVM-Grillfest 2017

Der Wettergott war auch heuer wieder mit dem GV Moosbach im Bunde und zeigte sich am 27. August von seiner besten Seite. An diesem Tag veranstaltete nämlich der Verein wieder sein weit im Umkreis bekanntes und beliebtes Grillfest. Alle Voraussetzungen für einen abwechslungsreichen Tag waren gegeben: Spezialitäten vom Grill, Fischbrötchen, vegetarische Kost und natürlich ein frisch gezapftes Bier und andere „Durstlöscher“ wurden angeboten. Auf die Kinder wartete wieder die Losbude mit schönen Gewinnen und natürlich die Hüpfburg und allen „Schleckermäulern“, ob groß oder klein, kamen die selbst gebackenen Kuchen und Torten gerade recht. Ein richtig schönes Fest zum Ausspannen für die ganze Familie. Dies dachten sich auch die vielen Besucher, die den Weg nach Moosbach fanden. Ihnen allen vielen Dank und: Der Verein freut sich schon heute auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!