Helga Schaller wurde 75

Ihren 75. Geburtstag feierte im März unsere liebe Helga Schaller. Sie ist seit 2006 aktive und beliebte Sängerin im Chor und unterstützt mit ihrer schönen Stimme wirkungsvoll die Damen im Alt. Neben dem fleißigen Besuch der Chorproben engagiert sie sich auch bei vielen Veranstaltungen des Vereins und nimmt gern an dessen Fahrten und Ausflügen teil. Etliche Mitglieder des Vorstandes, angeführt von der 1. Vorsitzenden Brigitte Kunert, besuchten das Geburtstagskind in ihrem schönen Heim und überreichten ein Präsent, verbunden mit bestem Dank für den Einsatz in den vergangenen Jahren und den besten Wünschen für die Zukunft. Die nächste Chorprobe bot dann den Rahmen für ein musikalisches Geburtstagsständchen ihrer Sängerkolleginnen und -kollegen, die sie beim anschließenden Umtrunk hochleben ließen.