Geburtstag Dr. Jürgen Schott

Seinen 75. Geburtstag feierte Dr. Jürgen Schott im Rahmen einer Chorprobe mit anschließendem Umtrunk mit den Sängerinnen und Sängern des Gesangverein Moosbach. Im Januar 2000 trat er in den Chor ein und ist seitdem eine „feste Größe“ bei den Tenören. Lange gehörte er auch zum „Männergesang“ des GV Moosbach und begleitete die „Stubenmusik Hintermayer“ als Gitarrist bei den Adventskonzerten des Vereins.

Trotz gesundheitlicher Rückschläge hat er seinen Lebensmut, seinen Humor und die Freude am Singen bis heute nicht verloren und nimmt gerne an Fahrten und Veranstaltungen des Vereins teil. Brigitte Kunert, 1. Vereinsvorsitzende, wünschte dem Geburtstagskind viel Glück und Segen für die kommenden Lebensjahre und dankte ihm für sein Engagement und seinen Einsatz. Die Chormitglieder schlossen sich mit musikalischen Grüßen an und hoffen, dass er sich in der Sängergemeinschaft noch lange wohlfühlt.