Geburtstag von Horst Heymann

Eine „7 vor der Null“ stand heuer beim Geburtstag von Horst Heymann. Seit 1989, also schon 23 Jahre, gehört er als förderndes Mitglied zum Gesangverein Moosbach und wurde am 1.1.2010 als Beisitzer in den Vorstand berufen. Dort sind seine Meinung und seine Einschätzungen stets gefragt. Auch als „Nichtsänger“ unterstützt er den Chor bei allen Auftritten durch seine Anwesenheit.

Sein kameradschaftliches, ausgleichendes Wesen und sein Humor sind sehr geschätzt. Mit seiner Frau war und ist er bei fast allen Vereinsfahrten dabei, und auf seine Hilfe bei vielen Veranstaltungen ist absolut Verlass. Für seinen Einsatz und seine langjährige Treue dankte ihm die 1. Vorsitzende Brigitte Kunert bei ihrem Besuch. Sie verband diesen Dank mit den besten Wünschen für noch viele gesunde, glückliche Jahre in der Vereinsgemeinschaft und überreichte ein Präsent der Vorstandschaft. Etliche Chormitglieder feierten, neben Familie und Freunden, mit ihm stimmungsvoll in der Bürgerhalle Moosbach.