Grillfest 2012

Nachdem wegen Renovierung der Bürgerhalle im vorigen Jahr eine Zwangspause eingelegt werden musste, war es heuer wieder soweit: Der Verein veranstaltete am Sonntag, 10. Juni 2012, wieder sein beliebtes Grillfest. Los ging es um 10.30 Uhr am Parkplatz neben der Bürgerhalle Moosbach. Bei Grillspezialitäten, verschieden belegten Brötchen, Bier vom Fass, Wein, alkoholfreien Getränken und selbst gebackenen Kuchen und Torten mit Kaffee und Tee konnten die Besucher entspannt die Seele baumeln und sich verwöhnen lassen.

Dieser Aufforderung folgten viele Gäste bis in den späten Nachmittag hinein. Auch Petrus hatte ein Einsehen und bescherte schönes Ausflugswetter. Alles Wissenswerte über Chor und Verein fanden Interessierte in unserem informativen Flyer — natürlich zum Mitnehmen. In der Losbude — keine Nieten, jedes Los gewann — konnten attraktive Preise eingeheimst werden. Gemanaget wurde dies wieder von Christa Korn. Ein ganzes Team von Helferinnen und Helfern war mehrere Tage im Einsatz, um dieses Fest — eines der Höhepunkte des Vereinslebens — erfolgreich zu gestalten.