Geburtstag von Hans Jörg Roller

Die Sängerinnen und Sänger des Gesangverein Moosbach gratulierten Hans Jörg Roller musikalisch zu seinem Geburtstag. Seit 1993 ist er dabei, davon über sieben Jahre als aktiver Sänger. Mit seiner markanten Stimme ist er im Bass unverzichtbar. Jetzt wurde er 65 Jahre alt und unterstützt hoffentlich noch viele Jahre den Chor. Unter Leitung von Franz Peter Hintermayer erklang sein Wunschlied „Überall auf der Welt scheint die Sonne“, ein besonders schönes und bekanntes Stück. Brigitte Kunert, 1. Vorsitzende, wünschte Glück und Gesundheit, dankte ihm für seinen bisherigen Einsatz und würdigte seine Unterstützung bei allen Veranstaltungen des Vereins. Verpackt in ein „Frühlingsgedicht“ überreichten sie und Kassier Hans Ludwig Korn Präsente vom Vorstand und den Mitsängern.