Geburtstag von Lore Purucker

Wenn man einem Verein 42 Jahre lang angehört, dann ist das schon etwas ganz Besonderes. Lore Purucker hat dies beim Gesangverein Moosbach geschafft: 1966 trat sie in den Chor ein, sang 6 Jahre aktiv mit, ist bis zum heutigen Tag förderndes Mitglied und feierte mit Familie, Freunden und dem Chor des GV Moosbach ihren 70. Geburtstag. Für ihre Treue bedankte sich die 1. Vorsitzende Brigitte Kunert mit einem Blumengruß und einem Gedicht, in dem die Zahl „Sieben“ eine große Rolle spielte und wünschte Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für das kommende Lebensjahr. Das Geburtstagskind lobte den Vortrag der Ständchenlieder unter Leitung von Franz Peter Hintermayer und belohnte die Sängerinnen und Sänger mit gutem Essen und Trinken und einer rundum gelungenen Geburtstagsfeier in der „Grünen Linde“ in Winkelhaid.