Goldene Hochzeit von Lieselotte und Josef Fröhlich

Lieselotte und Josef Fröhlich feierten mit Familie und Freunden ihre Goldene Hochzeit. Zur Feierstunde im Feuchter Restaurant Rebstock waren auch der Chor des Gesangverein Moosbach mit seinem Chorleiter Franz Peter Hintermayer sowie Stimmbildnerin und Solosopranistin Inge Dirsch eingeladen.

Das Jubelpaar — sie förderndes Mitglied, er Sänger im Bass und Musikant bei verschiedenen internen Veranstaltungen — ist dem Verein schon seit mehreren Jahren verbunden und hat an diesem, in heutiger Zeit seltenen Festtag etwas ganz Besonderes erreicht: „Vertrautes Miteinandergeh'n, in Liebe Treue und Versteh'n“, wie es in einem Gedicht so treffend heißt. Die zweite Vorsitzende Claudia Käppner überreichte einen Blumengruß und wünschte noch viele schöne gemeinsame Jahre. Die Wunschlieder, vorgetragen von der Chorgemeinschaft, wurden wunderbar untermalt vom Sopran von Inge Dirsch.