Geburtstag von Hannelore Küspert-Preißer

Einen besonderen „Runden" konnte Hannleore Küspert-Preißer feiern: 70 Jahre wurde sie alt, aber das sieht man ihr kein bisschen an: Agil und bei guter Gesundheit begrüßte sie ihre Gäste vom Gesang- und Gartenbauverein Moosbach in ihrem schönen Heim. Seit dem 01.01.2000 sang sie mehrere Jahre im Chor des GV Moosbach bei den Damen im „Alt" mit. Zum großen Bedauern ihrer Mitsängerinnen und -Sänger trat sie dann aus dem Chor aus, um für private Planungen mehr Zeit zu haben, blieb aber bis heute dem Verein als förderndes Mitglied treu. Dafür bedankten sich Inge Bauer und Evelin Göhmann im Namen des Vorstandes und der Chormitglieder mit einer Orchidee, wünschten Gesundheit und Glück für viele weitere Jahre und auch für die Zukunft ungebrochene „Reiselust", um noch viele interessante Orte in verschiedenen Ländern kennen zu lernen. Dem Dank und den guten Wünschen schloss sich Christiane Mahringer, 1. Vorsitzende des Obst- und Gartenbauvereins Moosbach an und überreichte ein Präsent. Hier ist das Geburtstagskind seit 01.10.1999 Mitglied, davon 6 Jahre als Beisitzerin im Vorstand. Bei vielen Aktivitäten des Vereins steht sie als verlässliche Helferin an vorderster Front.