Geburtstag von Helga Dick-Hintermayer

Einen besonderen „Runden“ feierte am 06. Juni Helga Dick-Hintermayer: An diesem Tag konnte sie nämlich auf 70 Lebensjahre zurückblicken. Sie verstärkt den Chor seit 01.12.2001 als Sängerin im Sopran und engagiert sich bei Veranstaltungen des Vereins. Der Chor des GV Moosbach brachte ihr ein Ständchen und sang unter der Leitung von Franz Peter Hintermayer ihre Wunschlieder. Die beiden Vorsitzenden Brigitte Kunert und Claudia Käppner überbrachten im Namen des Vereinsvorstands und des Chors Präsente sowie die besten Wünsche für Gesundheit und Glück für viele kommende Jahre. „Belohnt” wurden die Sängerinnen und Sänger anschließend mit einem schmackhaften Buffet. Drei Musikanten spielten auf und es wurde bis zu vorgerückter Stunde gefeiert und gesungen.